Donnerstag, 18. Dezember 2014

Quick-Tipp: Aktuelle Cosmopolitan mit Zoeva 227 Blendepinsel

Hallo,
heute hab ich auf die Schnelle einen Zeitschriften-Tipp für euch. In der aktuellen Cosmopolitan (Januar 2015 Ausgabe) ist der Zoeva 227 Luxe Soft Definer Brush als Gratisbeigabe.
Ich finde das ist ein Superdeal, denn die Zeitschrift mit Pinsel kostet 3,00 Euro, der Pinsel selbst bei Douglas sonst ca 7,99 Euro. Also 4,99 Euro gespart und noch was zu Lesen, perfekt!

Die Cosmopolitan gehört sonst zwar nicht zu meinen üblichen Zeitschriften, ich bin seit ewigen Zeiten Instyle Leserin und stehe ansonsten auf Wohnzeitschriften, aber heute konnte ich nicht widerstehen.

Cosmopolitan 01/15 mit Beigabe
Zoeva 227 Pinsel

Der Zoevapinsel wird als Dupe zum 217er von MÄC gehandelt, daher war ich eh schon seit längerem neugierig auf ihn. Falls ihr Interesse habt, los zum nächsten Zeitschriftenhändler!

Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, da werde ich gleich morgen vorbeischauen und mir die zeitschrift holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast Glück und bekommst noch eine, LG, Andrea

    AntwortenLöschen