Montag, 2. Februar 2015

Quicktipp: Duftkerze von Lidl

Hallo,
heute habe ich mal wieder eine kleine Kaufempfehlung für die Kerzenjunkies unter euch:
Bei Lidl gibt es diese Woche Duftkerzen der Marke Melinera im Angebot, u.a. welche mit "White Moss & Cotton Fresh" Geruch.

Duftkerze von Lidl
Melinera Duftkerze

Über das Brennverhalten kann ich euch noch nichts sagen, aber die Kerze selbst ist in einem weiß satiniertem Glas ohne irgendwelche Aufdrucke und riecht sehr angenehm sauber wie frisch gewaschene Wäsche. Der Preis liegt bei 1,29 Euro.

Auf dem Umkarton steht, dass die Kerze RAL-Qualität hat, bestes Abbrandverhalten zeigt und alle Inhaltsstoffe geprüft sind. Über die Brenndauer oder Grammanzahl finde ich leider nichts, aber für den Preis kann man glaube ich nichts verkehrt machen. Wahrscheinlich muss man recht schnell sein, wenn ihr Interesse habt also schnell los. Salzkristallleuchten gibt es übrigens auch...

Eine schöne schneeweiße Woche wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Wow! Danke für den tollen Tipp!

    Werde schauen gehen!!!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Der Duft klingt toll.

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr angenehm, nicht aufdringlich. Ich hab momentan mit so bestimmten (teuren) Duftkerzen Probleme, dass die mir in der Nase kratzen ;)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, habe mir gerade zwei Kerzen mitgenommen.Bin gespannt wie sie sind wenn die an sind.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hin ich auch schon gespannt drauf. Schön, dass du noch welche bekommen hast.

      Löschen
  4. Das klingt gut, vor allem bei dem Preis. Ich will keine YL's mehr, die haben alles vollgerußt. Bin jetzt auf dem Tart-Trip.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich auch, ich dachte immer, ich hätte den Docht zu lang, aber auch Kürzen hat nichts genützt.

      Löschen
  5. Na prima, da schaffe ich es endlich mal wieder, deinen Blogg zu lesen und nun ist das 1. Drei Wochen zu spät für die Kaufempfehlung (endlich mal eine Duftkerze, die nicht nach Vanille oder Beeren duftet) und 2. mit meiner Verspätung ja in mein selbst auferlegtes Shoppingfasten fällt. Es nützt also nichts, Greta morgen ins heißgeliebte shoppingmobil zu packen und den Lidl zu stürmen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, Lieblingsandrea.

    AntwortenLöschen