Samstag, 2. Mai 2015

Dr. Rimpler Summer Beauty Vorteilsset

Hallo,

am Sommer mag ich neben der Tatsache dass eben Sommer ist, dass es oft viele neue oder limitierte Beautysets gibt. Meist bekommt man zu einem Vorteilspreis mehrere Produkte, und meist ist irgendwas dabei, was man sonst nicht ausprobiert hätte.

Produkte von Dr. Rimpler hab ich bei meiner Kosmetikerin kennengelernt, und seitdem spielen sie bei meiner Gesichtspflege eine große Rolle. Von daher hab ich mich sehr gefreut, dass es ein neues Set unter der Überschrift "Summer Beauty"* gibt. Enthalten sind drei Produkte der Firma aus Wedemark:

Dr.Rimpler Summer Beauty
  • 50 ml Fresh Peel: Ein intensives Gel-Peeling mit natürlichen Schleifpartikeln  und ozeanisch frischem Duft. Die Schleifpartikel aus Silicium und Bambus verfeinern die Haut und verbessern die nachfolgende Wirkstoffaufnahme der Pflegeprodukte. Das Produkt ist Paraben- und PEG frei und vegan. Sowohl Farbe als auch Duft des Peelings erinnern mich sofort an Sommer und Meer, die Schleifpartikel sind fein, aber spürbar. 
  • 50 ml Vital Flash: Eine leichte, feuchtigkeitsspendende Gelcreme für den Erhalt einer elastischen Haut und zum Schutz vor freien Radikalen. Die Gelcreme ist auch als Make-Up-Unterlage geeignet und besonders für feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Wirkstoffe sind u.a. ein auf Zuckerbasis basierender Kohlenhydratkomplex, Apfelpektin, Mineralien und auch Weizenproteine. Sie zieht bei mir schnell ein und die Haut wirkt sofort prall und durchfeuchtet. Ebenso wie das Peeling ist die Creme auch Paraben- und PEG frei und vegan.
  • 20 ml Eye Contour Gel: Ein fettfreies, straffendes Gel mit Liposomen zur Pflege der Augenpartie, auch geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen. Aufgrund der Gelkonsistenz wirkt es gleichzeitig abschwellend und leicht kühlend. Ich werde das Gel im Kühlschrank lagern, um den kühlenden Effekt noch zu verstärken. Wirkstoffe sind Aloe Vera und Liposome mit Feuchthaltefaktoren. Das Augengel ist die Gratisbeigabe dieses Sets (Wert ca 8,70 Euro) und was mich besonders überrascht hat ist, dass das Gel überhaupt nicht klebrig auf der Haut wirkt und sofort einzieht.
Dr.Rimpler Set mit Gratisbeigabe

Das Set ist für 37,50 Euro erhältlich. Auf der Homepage von Dr. Rimpler ist ein Depotfinder für diejenigen, die nicht blind im Internet kaufen möchten.
Ich habe wie ihr bereits wisst eine empfindliche, zu Rötungen neigende Haut, die auf viele Produkte und Inhaltsstoffe mit juckenden Stellen reagiert. Von Dr. Rimpler habe ich bisher alle benutzten Produkte ohne Probleme vertragen und das Fruchtsäurepeeling (hier) gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin schon gespannt, ob mein bisheriges Lieblingspeeling ernsthafte Konkurrenz durch Fresh Peel bekommt.

Ich wünsche euch ein erholsames Restwochenende mit hoffentlich wenigstens ein paar Sonnenstunden, eure Andrea!


 
* Vielen Dank an Dr. Rimpler, die mir dieses Set kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Klingt alles sehr gut, ich glaube, Dr. Rimpler werde ich auch irgendwann mal ausprobieren müssen. Die Inhaltsstoffe würden mich interessieren.

    LG und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Dr. Rimpler? Habe ich bisher noch nie gehört. Klingt aber gut - und nach Sommer. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen