Dienstag, 23. Juni 2015

Wieso ich Dänemark liebe?

Hallo,
heute schicke ich euch einen kleinen, dafür sehr gut gelaunten Gruß aus meinem Lieblingsland.

Warum ich so gerne hier bin ist einfach:
An keinem anderen Ort schaffe ich es so schnell, völlig im Moment zu sein und meinen Kopf frei zu kriegen. Das Rauschen des Meeres, die scheinbar endlose Weite der einsamen Strände, die eigentliche Kargheit der Landschaft, all das holt mich runter und lässt mich entspannen.

Dünenaufgang in Skodbjerge

Der einsame Strand
 
Peachy ist auch DK-Fan

Ich und das Meer

Ich liebe es!

Viele Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich wünsche Euch ganz tolle, erholsame und sonnige Zeit und natürlich auch etwas erfolgreiche Shopping-Ausbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weisst du was, ich hab eine Kirche mit eigenem Hafen gefunden, direkt am Fjord, mit eigenem Bootsanleger. Ich hab sie nur für dich fotografiert, werde ich dir dann mal zeigen, ich zumindest fand das doch sehr beeindruckend. LG, Andrea

      Löschen
  2. Wünsche euch auch noch schöne erholsame Urlaubstage.LG

    AntwortenLöschen