Sonntag, 5. Juli 2015

First View: Sleek i-Divine Del Mar Volume II (LE)

Ola!

Wie war das mit den tanzenden Eskimos noch vor ein paar Tagen...ähmm...das hat sich ja wohl erledigt. 11 Uhr morgens und 36 Grad, da wünscht man sich fast ein klitzekleines bisschen Eskimofeeling zurück, oder?

Eine Lidschattenpalette, die in meinen Augen perfekt zum jetzigen Wetter und Strandfeeling passt, ist die limitierte Sleek Del Mar Volume II Palette. Die 12 Lidschattenfarben halten, was die Umverpackung verspricht: 
 
Sleek Del Mar Volume II

Ich fühle mich direkt versetzt auf eine tolle tropische Insel, wo gerade ein gigantischer Sonnenuntergang im türkisfarbenen Meer versinkt. 
Pastellige Blautöne und warme Pfirsichfarben werden ergänzt durch ein knalliges Papageiengelb und eine dunkle Smokeyfarbe.


Sleek i-Divine Del Mar Volume II

Auch wenn die Farben eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprechen, hat mich diese Palette auf den ersten Blick angesprochen, weil die Farben perfekt zu meiner Vorstellung von "Del Mar" passen.
Da stört es auch nicht, dass die Pigmentierung nicht bei allen Farben perfekt ist, und 2 Farben leichten Glitzer enthalten. Gekauft habe ich diesen Sommer in einer Palette über Amazon für ca 10 Euro.

Ich wünsche euch erholsame Sommertage, eure Andrea

Kommentare:

  1. Bei der Verpackung hab ich mir die Farben greller vorgestellt. Da sind durchaus sehr viele Töne, die immer passen, die ich auch gerne tragen würde. Aber so wirklich etwas Neues ist es auch nicht und die meisten habe ich schon irgendwo liegen.

    LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eigentlich fast nur braune Palette zuhause ;)

      Löschen
  2. What a fun palette! I hadn't seen this one yet, and I am a Sleek fan.

    AntwortenLöschen