Sonntag, 19. Juli 2015

Quick-Tipp: Gratis Astor Lipcolor Butter

Hallo,
heute gibts einen schnellen Kauftipp für euch.
Aktuell gibt es die August Ausgabe der Petra mit einer gratis Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Man bekommt also für den Preis von 2,90 Euro die Zeitschrift und eine Originalgröße an Lippenprodukt.

Augustausgabe der Petra

Gerade vor Urlaubsreisen, einem Tag am See oder einer Nachtbereitschaft decke ich mich gerne mal mit einer Zeitschrift ein. Ansonsten kaufe ich eigentlich immer nur die Instyle und diverse Wohnzeitschriften, aber Gratisbeigaben locken natürlich immer ;) Beim ersten Durchblättern sah aber auch der Inhalt ganz interessant aus.

Im Bildhintergrund seht ihr übrigens den ersten grünen Smoothie, den ich nicht komplett trinken konnte, weil ich ihn so schlimm fand. Mein Vater hat ihn dann weggeschlürft um mich am Ende zu fragen, warum ich mir denn sowas kaufe. Und ganz ehrlich, ich überlege, ob es gerade grüne Smoothies ohne Internet (Blogs, Youtube, Instagramm) geschafft hätten, bei mir zu landen, und die Antwort ist wohl...wahrscheinlich nicht!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift habe ich auch schon im Handel gefunden und mitgenommen. Die Lipbutter als Beigabe ist echt richtig cool. Ich wollte den orangenen eh ausprobieren und da kam die Zeitschrift gelegen. Nur 2,90€ statt 7€. :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat Mr. sunshine die Zeitung mit der Roten Lipbutter ausgesucht. Ich befürchte ja, die Farbe ist nicht so meine, hätte lieber die in Fuchsia gehabt, aber aufgetupft geht es. Liebe Grüße an dich!!

      Löschen
    2. Dann schnell mal los und noch die Lipbutter in Fuchsia sichern :)
      So günstig bekommst du die nicht mehr.

      Löschen
  2. hab ich natürlich wieder verpasst....

    AntwortenLöschen