Montag, 31. August 2015

Shoppen am Angebotsmontag (Kosmetik und Hundebedarf)

Hallo,

ich mag es total, am Wochenende den Stapel mit Angebotsblättchen durchzugucken und die für mich passenden Schnäppchen rauszusuchen. Diesmal waren ein paar Sachen dabei, die mich sofort angesprochen haben, und daher war ich direkt vor der Arbeit noch ein Runde bei Rossmann und Tedi einkaufen.

Rossmann/Tedi Einkauf

Fangen wir mit Rossmann an:
  • Die I love my Dog Futterdose find ich nicht nur praktisch, sondern auch sehr hübsch. Für den leider nicht ganz günstigen Preis von 6,99 Euro durfte sie mit. Es gibt sie übrigens auch für Katzen.
  • Links im Bild liegen die Vitakraft Beefsticks. Die benutze ich gerne in kleine Stücke geschnitten in der Hundeschule für den Futterbeutel. Der Angebotspreis liegt bei 0,29 Euro pro Stange.
  • Essence I love extreme Volumen Mascaras: Dies ist eine Zweierpackung mit der normalen und der wasserfesten Variante. Aufgrund der 30 % Aktion auf Wimperntuschen und Lidschatten hat das Set jetzt nur 1,92 Euro gekostet. Da kann man wohl nix verkehrt machen, und ich wollte die schon immer mal ausprobieren.
  • In der Grabbelkiste hab ich dann noch den Essence Irresistible Caramel Cream 3D-Duo-Eyeshadow gefunden. Ich glaube den kann man gut multifunktional als Lidschatten und als Highlighter einsetzen. Er hat nur noch 0,66 Euro gekostet.
essence 04 irresistible caramel cream

Bei Tedi gab es Hundezeug mit Sternen:
  • Zwei Sternenäpfe für je 1,50 Euro mussten einfach mit.
  • Die zu den Näpfen passende Unterlage für 1 Euro kann ich leider nicht empfehlen. Sie ist sehr kratzempfindlich. Im Laden hatte ich Mühe, eine Unzerkratzte zu finden, aber auch die, die ich gekauft habe, hatte nach der Reinigung bei mir Zuhause schon die ersten Kratzen. Mal sehen, wie lange sie einigermaßen ansehlich bleibt.
Mit Schnäppchen startet die Woche doch direkt besser ;)
Liebe Grüße, eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Neee, bei zwei Mascaras für 1,92 kann man wirklich nichts verkehrt machen.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen