Freitag, 11. September 2015

Kosmetik Haul (essence & Catrice Schnäppchen)

Hallo,

die roten Preisschilder bei den LE-Aufstellern im Rossmann haben mich heute so angelächelt, da konnte ich nicht anders, und bin kurz schwach geworden und habe Geld für Dinge ausgegeben, die ich eigentlich nicht auf meiner Liste hatte. Zum Glück sind es "nur" 3 Teile geworden:

Schnäppchenalarm
  1. Ein essence Baked Blush aus der Fun Fair LE in Sweetheart´s Sweet Tooth für 0,95 Euro: Ein sehr seidiges, weißlich schimmerndes Rosa, ganz ohne Glitzer. Für mich sieht das eindeutig nach einem Highlighter aus und die Farbe spricht mich total an.
  2. Auch total angesprochen hat mich sofort der Catrice Pure Chrome Eye Shadow aus der Lumination LE in "Interstellar" für 1,95 Euro: Den Farbton würde ich als bronziges Rosegold beschreiben, auch hier schimmernd, aber zum Glück ohne einen einzigen Glitzerpartikel.
  3. Als drittes durfte dann noch zum vollen Preis aus der Sense of Simplicity LE von Catrice ein Bouncy Eyeshadow (Cremelidschatten) in Strike a Rose mit. Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass da als Inhaltsstoff Carmine aufgeführt wird. Das hat meine Freude dann leider getrübt, auch wenn ich sehr gut finde, dass es recht deutlich zu lesen ist. Die Farbe sieht im Tiegel ganz leicht rosa aus, geswatched sieht man das Rosa aber nur ganz leicht, und es wirkt eher weiß. Auch hier ist die Farbe metallisch, aber ohne Glitzer. Bezahlt habe ich 3,95 Euro in der Hoffnung, quasi einen NYX Milk im Tiegel zu kriegen.
essence Sweetheart´s sweet tooth, Catrice Strike a rose und Interstellar

links nach rechts: Sweetheart´s sweet tooth, Interstellar, Strike a Rose

Dieser Teil des Einkaufs war für mich eher ungewöhnlich, da ich sonst nur "matt" kaufe, und LE´s mich in letzter Zeit auch nicht angesprochen haben. Ich denke alle drei Teile waren ein "Sommer-bitte-bleib-noch-ein-bisschen" Kauf.
Dann waren in meinem Rossmann übrigens noch ganz viele Kerzen reduziert, da bin ich auch noch etwas schwach geworden, aber es ist ja quasi Herbst, also Kerzenzeit.

Falls ihr auch noch ein paar Schnäppchen machen wollt, auf zum nächsten Rossmann!

Alles Liebe, eure Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen