Sonntag, 6. September 2015

Quicktipp: Petra mit Gratis Rituals Handbalsam

Hallo,

momentan gibt es wieder eine Petra Zeitschrift mit einer tollen gratis Beigabe. In der Ausgabe für Oktober ist ein Rituals Gingo´s Secret pflegender Handbalsam in Fullsize, also 75 ml, enthalten.

Alleine die Creme kostet regulär 10 Euro, mit der Petra zahlt man für Creme und Lesevergnügen zusammen 2,90 Euro. Ich hab die Creme natürlich sofort ausprobiert, und sowohl Duft als auch Wirkung als gut befunden. Ginseng und Ginkgo Biloba sollen besonders trockene und beanspruchte Hände pflegen. Die Konsistenz ist eher dick, lässt sich aber gut verteilen und zieht schnell ein. Zurück bleibt sehr weiche, gut duftende Haut.

Kann man also nichts falsch machen ;)

Petra mit Rituals Beigabe

Ich wünsch euch einen stressfreien Wochenstart, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Werde ich mir wohl auch zulegen, wenn ich sie noch finde.
    Schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dIe kriegst du mit Sicherheit noch, ist ja ganz neu.

      Löschen