Freitag, 27. November 2015

Benefit: Real Cheeky Party

Hallo,

ich rede mir ein, in den letzten Wochen sehr zurückhaltend kosmetisch eingekauft zu haben, weil ich einfach genug, eigentlich sogar mehr als genug, besitze. Jetzt gab es aber seit langem mal wieder einen Impulskauf, weil das "Haben-Will-Weil-Limitiert-Gefühl" mich überrannt hat. Die Douglas Bestellung war daher innerhalb weniger Minuten (und einem kurzen Ausflug zu Frau Shopping) abgeschlossen und zwei Tage später bei mir.

Party on sweet cheeks, es geht um die limitierte Real Cheeky Party Palette von Benefit.
Das Kaufargument, mit dem ich mich vor mir selber rechtfertigt hab, war der schon länger bestehende Wunsch nach dem Blush Rockateur, das in diesem Set unter anderem auch vertreten ist.

Benefit Real Cheeky Party

Die optische Aufmachung ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, die Metallpalette ist trashig bunt, leider nicht weihnachtlich, und hätte gerne auch etwas schlanker sein können. Ein Spiegel hätte mir auch gut gefallen.

Inhalt Benefit Holiday Set
Der Inhalt kann sich aber sehen lassen, denn man hat eine schöne Auswahl von 8 Benefit Produkten:
  • dandelion (4 g)
  • Rockateur (5 g)
  • sugarbomb (6 g)
  • Hoola (5 g)
  • Coralista (5 g)
  • Watt´s Up! (1,5 g)
  • they´re Real Push-Up Liner (0,36 g)
  • they´re Real Mascara (3 g)
(Monetäres) Fazit: Damit ist Rockateur in der Fullsize in diesem Set enthalten. Rockateur kostet sonst bei Douglas 34,99 Euro, ich habe mit Rabatten für das Set 40,00 Euro bezahlt. Für die 5 Euro Differenz hab ich dafür eine Menge Sachen zum Ausprobieren dabei, und auch die Medium Sizes reichen mir völlig aus und werden wahrscheinlich niemals komplett aufgebraucht.
3 Blushes, 1 Bronzer

Blush, Highlighter, Eyeliner, Mascara

Im Netz sind die Bewertungen zur Pigmentierung übrigens gespalten. Es gibt einige die meinen, dass die Pigmentierung nicht denen der Einzelprodukte entspricht. Ich als Laie bin auf den ersten Blick aber voll zufrieden. Auf swatches muss ich heute leider verzichten, die Lichtverhältnisse sind für meine Kamera zu schlecht und würden stark verfälschen, es gibt aber ausreichend Fotos im Netz.

Ich habe dieses Holiday Set heute auf  Douglas nicht mehr gesehen, ich gehe also davon aus, dass es recht schnell ausverkauft war.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, eure Andrea!



Kommentare:

  1. hach schon das design verzaubert!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Innendesign find ich auch toll, außen ist mir etwas zu viel los ;)

      Löschen
  2. Ich habe es mir auch bestellt.Wollte schon das Set letztes Jahr haben, da bin ich aber zu spät gewesen.Ich muss sagen mir gefällt die Verpackung.Bin mit der Qualität so zufrieden.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist krass, wie schnell solche Weihnachts-LE's ausverkauft sind. Mich würde mal die produzierte Stückzahl interessieren

      Löschen
  3. Kann mir vorstellen, dass es super schnell ausverkauft war!
    Die Palette hat meiner Meinung nach zu viele Blushes, aber sonst finde ich sie einfach grandios! Ich steh sowieso total auf Palette, da hat man alles in einem!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Packaging! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist schon ein großes Objekt der Begierde. Aber ich hab so viele Blushes im Schrank, dass ich definitiv nicht so eine Sammlung brauche. Das ist aber bestimmt ein guter Kauf, ich hab ja Rockateur und der gehört zu meinen Lieblingen.

    LG!

    AntwortenLöschen