Sonntag, 27. März 2016

Neu auf meinem Blog: Mehr Einblick via Instagram

Hallöchen,

Zeit bringt Veränderung, so auch auf meinem Blog. Rechts in der Sidebar findet ihr ab jetzt meinen neuen Instagram Account, yiehaaa...

Lange, lange habe ich mich dagegen gesträubt (was der Bauer nicht kennt und so, und die AGB´s haben mich wirklich etwas abgeschreckt), aber ab jetzt werdet ihr dort einen etwas persönlicheren und lebendigeren Einblick in mein Leben bekommen.

Manche Momente oder auch Dinge möchte ich mit euch teilen, ohne einen kompletten Post dazu schreiben zu müssen, und dafür werde ich jetzt Instagram nutzen. Das wird mir hoffentlich die Möglichkeit geben, z.B. auch Outfits oder tolle Orte unkompliziert zeigen zu können, und so bleibt es auf dem Blog auch an Tagen wo ich nichts poste nicht ganz so langweilig.

Uhr von Fossil

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut!

Liebe Grüße, eure Andrea.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es auch super wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf Instagram:) dich gleich mal zugefügt:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön. Da füge ich dich gleich mal hinzu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich bin glaube ich bin schon an Tag zwei etwas süchtig...aber es gibt ja sooo viele schöne Fotos. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich freu mich sehr, dass Du Dich auch für Insta begeistern konntest. Und Deine ersten Bilder sind schon mal total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Instagram ist spitze! Ich liebe es durch die verschiedenen Accounts zu scrollen! Ich folge dir da gleich mal! Die Fossil gefällt mir auch sehr gut, ich habe seit Anfang März die Stella von Fossil von http://www.ella-juwelen.de/ und bin so zufrieden! Tolle Marke!
    Viele Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen