Freitag, 11. März 2016

Neue Produkte für den Frühling

Hallo,

heute war das Wetter so schön, dass ich quasi in Urlaubsstimmung gekommen bin (sind ja nur noch 6 lächerliche Monate bis zu meinem Dänemark-Sommerurlaub...) und meine neuen kosmetischen Frühjahrsprodukte rausgesucht habe, die nur noch auf ihren Einsatz bei strahlend blauem Himmel und Eisdielenwetter warten.

Neue Produkte für den Frühling
  • La mer Sun Protection Sun Spray mit LSF 30*:  Meinen La mer "always go to" Gesichtssonnenschutz hab ich euch schon oft gezeigt, z.B. hier vor 4 Jahren, oder auch bei meiner Pampering Sunday Routine. Dieses Jahr steige ich auch für meinen Körper auf Sonnenschutz von La mer um. Das transparente Sonnenspray aus der neuen Sun Protection Serie enthält den dreifach aktiven Wirkstoffkomplex Triparasol, der die Haut mit Nährstoffen versorgt, die zelluläre DNA schützt und die Gefahr von lichtbedingten Hautproblemen wie Sonnenbrand, Sonnenallergie oder auch Pigmentstörungen mindert. Am Körper habe ich kein Problem mit Parfüm und vertrage es gut, daher kann ich hier, im Gegensatz zum Gesicht, auf die Variante mit Parfüm, die sehr leicht nach dem typisch angenehmen Sonnencreme-Duft riecht, zurückgreifen. 150 ml bekommt man für ca 22,95 Euro. Ein stolzer Preis, aber neben dem photostabilen UVB- und UVA-Filtersystem ist Meeresschlick-Extrakt und Algenextrakt enthalten, und ich weiß inzwischen, wie sehr meine Haut davon profitiert, und das es jeden Cent wert ist. Klebt und schmiert nicht, zieht schnell ein, ist leicht zu verteilen, was will man mehr, außer vielleicht ans Meer mit La mer (sorry, der musste sein, die Sonne heute hat mich aufgeputscht).
  • St. Tropez Selbstbräunungsduschgel: Ich meide die direkte Sonne, benutze guten Sonnenschutz, mag es aber trotzdem, wenn die Beine im Sommer schön ebenmäßig und gebräunt aussehen. Meine Erfahrungen mit Selbstbräunern halten sich in Grenzen, es dauert mir meist zu lange, ich mag den Geruch nicht, und ich habe immer Angst, irgendwas zu verfärben. Als ich diesen In-Dusch Selbstbräuner auf  Douglas gesehen habe, musste ich zugreifen. Unter der eigenen Dusche braun werden, und das in 3 Minuten, das werde ich ausprobieren. Der Selbstbräuner wird auf die nasse, gereinigte Haut aufgetragen, man wartet 3 Minuten, spült ihn wieder ab, und er fängt an zu wirken. Gekauft habe ich die 200 ml für ca 22 Euro und ich bin sehr gespannt auf meine private Bräunungsdusche.
Sommerkosmetik
  • Real Techniques retractable kabuki brush: Je wärmer es wird, um so eher fängt mein Gesicht an zu glänzen. Meist habe ich Blotting Papers dabei, aber da alle meine Real Techniques Pinsel so unglaublich gut sind, wollte ich diesen schon länger haben, falls ich doch mal eine Puderdose mitnehmen möchte. Der ausziehbare Puderpinsel ist nicht nur für die Handtasche oder den Urlaub praktisch, ich habe auch regelmäßig Nachtdienste, und da wird er meine "Waschtasche" bereichern. Er sieht nicht nur toll aus und passt hervorragend zu meiner neuen ikoo Bürste (die ich euch hier gezeigt habe), er ist auch sehr flauschig und durch die Schutzkappe, die ihr nicht auf dem Foto seht, sehr hygienisch verstaut. Gekauft über Amazonien für ca 10 Euro.
  • Milani Baked Blush in 05 Luminoso: Ich hatte kurzfristig in Erwägung gezogen, mir ein MAC Blush zuzulegen. Es sollte ein glowiger Sommerton werden und ich zog Margin in die engere Auswahl. Bei meiner Recherche zu der Farbe (so ein MAC Blush ist ja kein Schnäppchen, da muss der Schotte in mir erstmal gründlich alle Pro´s und Kontra´s abwägen) kam dann heraus, dass die Youtuberin Tiffani D. Luminoso als eine Art Dupe für Margin bezeichnete. Für ca 5,50 Euro bestellte ich ihn und wurde nicht enttäuscht. Luminoso ist ein sehr gut pigmentierter Peachton mit einem goldenen Glow (kein Glitzer), eine natürliche Farbe, die einen sehr frisch aussehen lässt. Die Verpackung sieht leider etwas nach Grabbelkiste aus, aber die inneren Werte zählen, und die können mich in diesem Fall total überzeugen. Ein Pinsel ist übrigens auch noch enthalten, in einem Fach unter dem Blush.
Milani Luminoso
Swatch Milani Luminoso

4 tolle Produkte, die alle laut nach Sonne rufen, genau wie ich. Ab dem 20.3 beginnt offiziell der Frühling, ich freue mich jetzt schon!!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, eure Andrea!



* Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. ach ja :) ich freue mich schon darauf das spray von la mer im urlaub auszuprobieren :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir schonmal, es riecht sooo toll!!!

      Löschen
  2. Oh bin schon auf deine Meinung zum Selbstbräunungsduschgel gespannt.Hört sich sehr interessant an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, wenn es funktioniert wie beschrieben, wäre es echt mega praktisch. Gruß zurück!

      Löschen
  3. Die Idee gefällt mir dass man Frühlings Produkte vorstellt :D
    Der Blush ist echt zauberhaft die Farbe ist wirklich sommerlich!

    Mir gefällt dein Blog seeehr :)
    Hast jetzt eine neue Abonnentin #38, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell ein Abo hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Das Milani Blush ist wirklich ein Traum, vor allem für den recht günstigen Preis. LG, Andrea

      Löschen
  4. Das Blush sieht klasse aus! Ich habe schon einen Lippenstift von Milani und die Qualität sagt mir sehr zu. Das nächste mal bestelle ich dann einen Blush :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der Blush gefällt mir sehr, auch wenn ich definitiv keinen neuen Blush kaufen sollte.
    Auf den Selbstbräuner bin ich sehr gespannt, da musst Du mehr berichten.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall tun, ich hoffe, dass er funktioniert.

      Löschen
  6. Das Blush ist total toll. Das habe ich mir vor einiger Zeit auch bestellt.

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen