Donnerstag, 2. Juni 2016

Quicktipp: Limitierte Sommer-Heißgetränke


Hallo,

heute habe ich mal wieder einen, oder eigentlich sogar zwei, Quicktipps für euch. Meine Quicktipps drehen sich immer um Dinge, die mich selber sofort angesprochen haben, und die meist entweder gerade zum Schnäppchenpreis erhältlich sind, oder aber nur limitiert angeboten werden.

Heute geht es um 2 Sommer-Heißgetränke. Auch im Sommer trinke ich trotz der Temperaturen gerne heißen Tee oder Cappuccino. Ich gehöre aber nicht zu der "Kaffee-Schwarz-Und-Ohne-Gedöns-Fraktion", sondern mag es vor allem zur Nachmittags Kaffeezeit gerne süß und mit Geschmack. Während ich zu anderen Tageszeiten hauptsächlich Grüntee trinke, brauche ich gegen Nachmittag irgendwas Süßes.  

Als ich diese 2 Sorten Cappuccino und Chai Latte gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen, denn sie passen perfekt in mein Beuteschema:

Nescafe Cappuccino Kokos und Krüger Chai Latte Probierbox

Der limitierte Nescafe Cappuccino in der Richtung Kokosnuss passt geschmacklich perfekt in den Sommer. Trotz Kaffeevollautomat finde ich diese Beutel total praktisch und benutze sie sehr gerne, vor allem auch, da sie immer eine schöne Crema haben.

Das zweite Produkt ist eine Probierbox von Krüger mit 5 unterschiedlichen Chai Latte Sorten. Meinen ersten Chai Tee fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Sorten aus dieser Box sind genau nach meinem Geschmack:
  • Lovely India mit Honiggeschmack
  • Sweet India mit Schokogeschmack
  • Fresh India mit Ingwer-Zitronengrasgeschmack
  • Exotic India mit Kokos-Mandelgeschmack (natürlich mein Liebling)
  • Classic India mit Vanille-Zimtgeschmack
Falls die Sorten auch was für euch sind haltet die Augen offen und schlagt zu.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Nach dem Nescafe Cappuccino muss ich mal Ausschau halten.LG

    AntwortenLöschen
  2. den chai latte mag ich auch gern :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Also in die Versuchung Tee zu trinken komme ich im Sommer noch weniger als im Winter. Aber Kaffee trinke ich dann doch noch recht regelmäßig! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Sachen auch gerne, nicht nur warm, sondern auch kalte Kaffees mit verschiedenen Geschmacksnoten :-)
    Eine Probierbox ist eine gute Idee.

    LG und schönen Restsonntag
    Binara

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tüten trinke ich ja gar nicht, wobei mein Kaffeekonsum sich auf 2-4 Tassen am Wochenende beschränkt, sonst nur Tee.

    AntwortenLöschen