Samstag, 15. Oktober 2016

M. Asam Wundertüte: Mein Geheimtipp

Hallo,

kennt ihr die M. Asam Wundertüte?
Ich kannte sie nicht, und bin durch den Newsletter darauf aufmerksam geworden. Wenn ich an M. Asam denke, fallen mir als erstes große Pötte mit gutem Körperpeeling ein, leckere, immer neue Duftkompositionen und die Vitamin E Creme, die schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht.

Wundertüten mit Kosmetikprodukten aus der Parfümerie mochte ich schon immer sehr gerne, und da es ja quasi kurz vor Weihnachten ist, d.h. ich könnte rein theretisch manche Produkte auch verschenken, hab ich ohne viel zu überlegen direkt bestellt, auch wenn sie auf den ersten Blick mit 29,95 Euro für 6 Produkte kein wirkliches Schnäppchen ist. Aber schauen wir mal auf den Inhalt der Wundertüte.

Die M. Asam Wundertüte:


Der Inhalt der M. Asam Wundertüte

  • M. Asam 150 ml Pure Vitamins Nachtcreme: Tatatata, über diese Creme habe ich mich besonders gefreut, weil ich die wirklich gerne ausprobieren möchte. Sie ist gefüllt mit Super Antioxidantien, Vitamin A, C, E, B3 sowie Provitamin B5 und ist damit ein perfektes Anti-Aging Produkt. Ich hoffe sehr, dass ich sie vertrage.
  • M. Asam 300 ml Nightglamour Körperbutter: Melone, Pfirsich, Vanille, Tonkabohne! Hört sich das nicht himmlich an? Gerade im Winter kann man eine Körperbutter immer brauchen.
  • M. Asam 600g Vino Gold Body Peeling (23,50 Euro): Nachschub für mein M. Asam Tropic Cherry Sommerpeeling, das in den letzten Zügen liegt. Ich persönlich finde diese Riesenpötte ja etwas übertrieben, gerade weil ich bei Körperprodukten gerne mal was neues ausprobiere, aber über zu viel Inhalt zu meckern, ist auch ziemlich unverschämt. Die Vino Gold Serie ist sehr bekannt, und dieses Peeling wird als Luxuspeeling bezeichnet, da hier Vitamin E und in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle enthalten sind.

M. Asam Nightglamour Körperbutter und Vino Gold Bodypeeling
  • M. Asam 500 ml Diamond Kiss Duschgel : Auf dem Foto seht ihr es noch verpackt, weil ich es zum Verschenken aufheben wollte. Aber ich konnte nicht anders und musste dran riechen, zum Glück: Der Duft erinnert mich an die Soap & Glory Düfte, die ich so mag. Auch hier ist Vitam E enthalten, das die Haut schon beum Duschen pflegt.
  • M. Asam 100 ml Tropic Cherry Eau de Parfum (19,75 Euro): Diesen Duft habe ich euch auf meinem Blog sogar schonmal vorgestellt (hier), da ich ihn schon besitze. So ist das, wenn man schon Asam Fan ist, aber dann wird sich hoffentlich jemand anderes hierüber freuen.
  • M. Asam 75 ml Vitamin E Hautglättungsmaske (19,75 Euro): Auch diese Maske hat viele Fans im Netz. Nach dem Auftrag muss man sie nicht abwaschem, sondern kann die verbliebenen Reste in die Haut einmassieren. Das finde ich immer sehr gut.
M. Asam Pure Vitamins Creme, Hautglättungsmaske u. Tropic Cherry Parfum

M. Asam Diamond Kiss Duschgel

Mein Fazit zur Wundertüte:
Man bekommt mit der M. Asam Wundertüte 6 sehr hochwertige Produkte, die das Herz jedes Beauty-Produkte-Liebhabers sicherlich höherschlagen lassen, da die Inhaltstoffe und Duftrichtungen anders sind, als gleiche Produkte aus dem Drogeriebereich. Pro Produkt zahlt man im Schnitt 5 Euro. Jedes Produkt ist entweder versiegelt oder aber eingeschweißt, das finde ich persönlich auch immer sehr gut, gerade wenn man es nicht sofort benutzen möchte oder aber verschenken will. Manche der Produkte gehen aus dem Sortiment oder bekommen eine neue Verpackung, daher konnte ich nicht für jedes Produkt den regulären Preis finden, aber man erkennt trotzdem, dass die Tüte im Vergleich zu den regulären Preisen ein ziemliches Schnäppchen ist.

Die Verpackung in der Kartonage habe ich allerdings zu beanstanden: Alle Produkte lagen in einer schlichten, weißen Papiertüte. Das passt zwar zum "Outletcharakter", aber meiner Meinung nach nicht zu den hochwertigen Produkten. Es wirkt irgendwie lieblos in die Tüte geworfen und schmälert das Gefühl der Exklusivität. Hier könnte Asam sich etwas bei den Drogerieboxen abgucken. 
Trotzallem würde ich aber beim nächsten Mal wieder zuschlagen.

Kennt ihr die M. Asam Wundertüte oder die gezeigten Produkte?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Andrea!

Kommentare:

  1. hey, ich mag die produkte von asam, aber finde es auch super, dass du mal einen verbesserungsvorschlag zwecks der verpackung anbringst.
    liebe grüße zum samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da meiner Meinung bist. LG, Andrea

      Löschen
  2. Ich hatte noch kein Produkt der Marke.Finde aber das Set zum Kennelernen gar nicht schlecht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Dann wär das wirklich was für dich.

      Löschen
  3. Ohhh, nicht verführen.... Das ist wirklich ein total lohnendes Angebot und wenn ich so eine Tüte bekommen hätte, wäre ich sehr glücklich. Nur mein Back-up ist immer noch groß, daher werde ich wohl nicht zuschlagen.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ausrede war ja, dass bald Weihnachten ist ;)

      Löschen
  4. Was für tolle Produkte. Die Körperbutter sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe viel von M. Asam gehört, aber bisher keine Produkte gekauft. So eine Wundertüte ist doch ideal, um die Marke mal kennenzulernen :)

    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, und man lernt ein bisschen die Bandbreite der Produkte kennen. LG an dich!

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!

    Finde die Produkte sehr interessant!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Wundertüten, weil ich total auf Überraschungen stehe. :D
    Von M.Asam habe ich schon gehört, jedoch noch keines der Produkte getestet.

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. wundertüten sind so toll, und m.asam liebe ich einfach.
    habe von dort schonsoviele produkte :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen