Donnerstag, 29. Dezember 2016

Quick-Tipp: M. Asam Weihnachts-Special Wundertüte

Hallo,

heute gibts mal wieder einen kleinen Quick-Tipp für euch, bei dem ihr bei Interesse schnell zuschlagen solltet. Es gibt von M. Asam eine Special Variante der beliebten Wundertüte.

 Die M. Asam Outlet-Partner Wundertüte


Sechs Beauty Überrschungen für Haut und Haar sind enthalten:
  • 3 Produkte in Originalgröße aus dem Gesichts- und Körperpflegesegment von M. Asam
  • 1 Produkt aus dem Gesichts- und Körperpflegesegment von Flora Mare
  • 1 Produkt aus dem Haarpflegesegment von ahuhu organic hair care
  • 1 Produkt aus dem Gesichtspflegesegment von DMC Dermo Cosmetics
Die prall gefüllte Wundertüte gibt es für 29,95 Euro direkt auf der Asam Homepage. Meine Tüte hatte folgenden Inhalt:

Weihnachtsspecial
M. Asam Wundertüte Weihnachts-Special

  1. DMC Intensive Day Cream mit Vitamin C, Vitamin E, Hyaluronsäure und ohne Silikone, PEG´s, Mineralöle, Duftstoffallergene und klassische Konservierungsstoffe (30 ml)
  2. M. Asam Vino Gold No 1 Duschgel im praktischen Pumpspender (750 ml!!!)
  3. M. Asam Pure Vitamins Super Antioxidant Nachtcreme (150 ml)
  4. ahuhu Boost it Up volume and refresh Spray. Finde ich sehr spannend, weil es sowohl ein Trockenshampoo, als auch ein Styling Spray ist. Enthalten sind 300 ml.
  5. M. Asam 2015 Körperbutter (300 ml)
  6. Flora Mare Detox Repair Serum (50 ml)
Da hab ich wieder einiges zum Ausprobieren, vor allem die Tagespflege spricht mich sehr an.

Die Nachtcreme hatte ich schon in der normalen Wundertüte, die Wiederholung finde ich etwas schade, aber die bekomme ich auf jeden Fall aufgebraucht. Die Produktmischung finde ich spannend, der Versand ging sehr schnell. Die Verpackung war leider wieder in der schlichten weißen Papiertüte.
Insgesamt hätte ich unter Weihnachts-Special etwas mehr "Weihnachten" erwartet, vor allem was die Duftrichtung beim Duschgel angeht (ich hatte auf was mit Karamell gehofft) . Trotz allem bin ich sehr zufrieden und kann die Wundertüte sehr empfehlen, wenn man Flora Mare, ahuhu, DMC oder auch M. Asam mal ausprobieren möchte, oder sich selber ein Paket mit Überraschungsinhalt gönnen möchte.

Da die Tüten immer stremg limitiert sind, müsst ihr aber schnell sein.

Liebe Grüße, eure Andrea!


Kommentare:

  1. Na das Paket ist doch wirklich genial!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Gesichtspflegezeug, von daher bin ich auch sehr zufrieden mit der Ausbeute ;)

      Löschen
  2. Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich noch nie Produkte von Asam getestet habe. Ich lese immer darüber. Einmal war ich drauf und dran mir dieses Wundermakeup bei QVC zu bestellen. Das war noch vor Weihnachten. Aber ich hab es dann doch gelassen. Ich finde solche Tüten immer gut um verschiedene Sachen aus dem Sortiment auszuprobieren.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2017.
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade wenn man noch gar nix von der Marke hat ist es wirklich super, dann besteht auch keine Gefahr, dass man was bekommt, was man noch hat. Und das Preis/Leistungsverhältnis finde ich herausragend im Vergleich zu manch anderer Wundertüte aus der Parfümerie, die dann eigentlich aus Proben besteht. Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Andrea

      Löschen
  3. Ohhh, die Wundertüte lohnt sich aber wirklich! Wenn ich nicht immer noch einen zu großen Vorrat hätte, würde ich wohl schwach werden. Hab aber immer noch sehr viel, auch wenn es schon spürbar weniger wurde.

    Wünsche Dir ein schönes und glückliches 2017!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch genug, aber da war ich doch viel zu neugierig und konnte nicht standhaft bleiben. Euch auch ein tolles neues Jahr!!

      Löschen
  4. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Die Produkte von Asam sind sehr sehr schön. Vor allem den Jahresduft 2016 liebe ich.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Das ist ja eine wundervolle Wundertüte!
    Habe schon sooo lange keine mehr bekommen :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen